Zahlung & Lieferung

Allgemeine Regelungen für Engelmeiers Lederdeele

Versandkosten

Bezahlmethoden

  • Gegen Vorkasse

     

  • Paypal Plus
    Beinhaltet folgende Zahlungsarten:
    Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Überweisung
    Wenn diese Zahlungsart ausgewählt wurde, erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal Plus. Nach Eingabe aller erforderlichen Daten wirst du zurück zu Engelmeiers Lederdeele geleitet, um den Bestellvorgang abzuschließen.

 

Der Rechnungsbetrag muss vollständig an uns überwiesen werden. Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Bezahlmethoden

Nach erfolgreicher Bestellung wird dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zugestellt. Unter Umständen kann es vorkommen, dass eine Mail versehentlich im falschen Ordner landet. Wir weisen daher darauf hin, ggf. auch den Spam-Ordner zu kontrollieren. Sobald sich deine Ware zu dir auf den Weg macht, erhältst du eine Versandbestätigung.

Lieferung

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Wir liefern Deutschlandweit. Weitere EU-Länder können augenblicklich aus logistischen Gründen noch nicht beliefert werden. Wir arbeiten daran und freuen uns darauf, schon bald viele weitere liebe Kunden bei Engelmeiers Lederdeele begrüßen zu dürfen!

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Lieferpartner

 Der Versand erfolgt deutschlandweit durch DHL GOGreen

Lieferadresse

Scheitert die Zustellung der Ware aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, trägt der Kunde die dem Verkäufer hierdurch entstehenden angemessenen Kosten. Dies gilt im Hinblick auf die Kosten für die Hinsendung nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt. Für die Rücksendekosten gilt bei wirksamer Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden die in der Widerrufsbelehrung des Verkäufers hierzu getroffene Regelung.

Hinweis: Die Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist nun möglich.

Retouren

Falsch gelieferte oder beschädigte Ware?

Bei versehentlich falsch gelieferter oder beschädigter Ware gelten das gesetzliche Gewährleistungsrecht und die gesetzlichen Gewährleistungsfristen. Nach deiner Wahl kannst Du grundsätzlich die Lieferung eines neuen Artikels oder im Beschädigungsfall die Reparatur verlangen. Wünschst Du die Lieferung eines neuen Artikels, bitten wir dich um Rücksendung des fehlerhaften Produkts. Wir übernehmen in diesem Fall natürlich Rücksendungskosten. Das Rücksendeetikett hierfür kannst du telefonisch in unserem Geschäft unter der Telefonnummer 05250 9944844 oder per E-Mail unter info@lederdeele.de anfordern.
Für einen reibungslosen Ablauf und besserer Nachvollziehbarkeit bitten wir dich, eine Notiz mit Bestell-/Rechnungsnummer und Kommentar zur beschädigten oder falsch gelieferten Wahre beizufügen. 
Du hast die Möglichkeit, hier eine entsprechende Vorlage auszudrucken und diese zu verwenden.

Widerrufsrecht

Verbrauchern steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Im Widerrufsfall müssen die Rücksendungskosten von dir als Käufer getragen werden. Details zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung.

Im Widerrufsfall müssen die Rücksendungskosten von dir als Käufer getragen werden.
Für einen reibungslosen Ablauf und besserer Nachvollziehbarkeit bitten wir dich, bei widerrufsbedingten Rücksendungen eine Notiz mit der Bestell-/Rechnungsnummer beizulegen. Hier haben wir eine Vorlage für dich vorbereitet.

FAQ Versand & Lieferung

Ja. Die Versandkosten betragen National 3,95€ pauschale

Eine Versandkostenfreie Lieferung erhälts du in Deutschland ab einem Einkaufswert von 30€

Ihre Bestellung wird durch DHL zugestellt

Zurzeit liefern wir innerhalb Deutschlands. Aber vielleicht habt ihr auch schon bald die Gelegenheit aus den europäischen Nachbarländern zu bestellen! Wir arbeiten dran 😊

Ja! Gerne kannst du dir das Paket an eine Packstation oder Postfiliale deiner Wahl liefern lassen. Hierzu auf der Kassenseite einfach „Lieferung an eine andere Adresse senden“ auswählen und den Adresstyp „Packstation/ Filiale“ auswählen. 

Ja. Sie können Ihre Bestellung Online abwickeln und zu unseren regulären Öffnungszeiten im Geschäft abholen. Hierzu steht Ihnen der Online-Bezahlvorgang zur Verfügung oder sie können die offene Summe Bar im Geschäft begleichen.

Nein, eine Ratenzahlung ist nicht möglich. Der Rechnungsbetrag muss im Ganzen beglichen werden

Du hast die Möglichkeit deinen Einkauf mit Paypal Plus oder per Vorkasse zu bezahlen