Jockey Club

Reichlich Auswahl – für Damen, Herren oder gleichermaßen für Jedermann!

Ein klassisches Portemonnaie für den Alltag oder klein und fein für die Abendgarderobe? Die Firma Jockey Club bietet eine breite Produktpalette mit den verschiedensten Ausführungen. Dazu zählen Portemonnaies für Damen, für Herren, für Kinder und Jugendliche – oder gleichermaßen für Jeden, dem es gefällt.

Die Leder Produkte der Firma Jockey Club sind aus Rindleder hergestellt. Aber auch Kollektionen aus festem Büffelleder gehören hier zum Standardsortiment. Darunter fallen leichte Varianten mit geringem Gewicht, aber auch stabile und strapazierfähige Lederwaren mit kräftiger Erscheinung.

Lederwaren von Jockey Club sind vielseitig und attraktiv

Neben Rind- und Büffelleder kommen bei diesem Hersteller viele Verarbeitungsweisen zusammen. Es gibt Geldbörsen aus Rind-Nappa Leder, Produkte aus Soft-Rind Leder oder aus grobnarbigem Rindleder.

Produkte aus der Natur Kollektion wie beispielsweise der Toro Serie zeichnen sich durch ein festes Oberflächenleder aus. Diese verhalten sich im Alltag anders als Glattleder Produkte, denn die natürliche Oberflächenstruktur im Leder ist hier noch deutlich zu erkennen. Schon nach kurzem Gebrauch beginnt der Prozess der Patina Bildung.

Die Produktpalette der Firma Jockey Club erweitert sich neben Scheintaschen und Portemonnaies um Ledertaschen, Bauchtaschen, Kartenetuis, Brieftaschen, Schlüsseltaschen und Handytaschen zum Umhängen.

Schau dich hier einmal direkt in der großen Produktvielfalt um – vielleicht hat sich auch dein Liebling irgendwo versteckt 😊

Weitere Blogbeiträge

Hill Burry

Eine Marke für feste und hochwertige Lederwaren Seit vielen Jahren

Hersteller im Überblick

Marken aus der Lederdeele 

Jede Marke ist etwas besonderes und bei jedem Hersteller liegen die feinen Unterschiede in den Details.
Welche Produkte gibt es? Welches Leder wird verwendet und warum haben wir die Firma in unserer Lederdeele aufgenommen?
All das erfährst du hier – mit einem Klick auf das Markenlogo!

Bellicci Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
Sparwell Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
Greenbelts Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
Greenburry Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
Jockey Club Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
McLean Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
Hill Burry Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück
micmacbags Logo. Lederwaren Ostwestfalen. Lederdeele Engelmeier. Delbrück